ich schenk dir mein gefrornes herz

Sorry ...

Was soll ich schon schreiben? Mein zweiter Blog ... Tja, den ersten hab ich vernachlässigt und jetzt kotzt er mich an und ich hab keinen Bock, den aufzu"pimpen", vielleicht schreib ich da auch mal wieder rein, aber egal. Jetzt hab ich den und hier verlink ich nichts, hier schreib ich nur und das war's dann. Wer damit 'n Problem hat, soll sich einfach verpissen ... Einfach auf das schöne "x" rechts oben klicken ... Danke.
So ... was erzähl ich denn? Ja, alles is grad irgendwie dumm ... Alle sind weg. Naddii, Anna, Tabea, Chi und weiß weiß ich wer noch, kotzt mich grad so derbe an. Na ja, ich hab hier wohl eh was zu tun - aufräumen und streichen. Echt geil ... +augenverdreh+.Tz. Und die anderen kommen alle kaum on, man. So find ich Ferien scheiße, aber solang ich keine Schule hab geht alles noch. Obwohl ... nächstes Schuljahr wird vielleicht sogar okay, keine Ahnung
Ich liebe meine Tasche =). Steht jetzt vorne "böhse onkelz" drauf und sind 3 Onkelzbuttons dran und 'n paar Sicherheitsnadeln, hinten steht "adios" und ich hab mir auch noch 'n Onkelzaufnäher besorgt, also bei ebay, der müsste auch bald kommen +freu+. Dann näh ich den noch drauf und dann ist meine Tasche super +smile+.
Ich will meine Wand ja mintgrün streichen ... Mal schaun, wie's rauskommt und dann bastel ich mir selber noch Schablonen und mal irgendwas drauf, vielleicht auch "böhse onkelz" oder so. kA. Eventuell schreib ich auch Onkelz-Texte hin, hehe. Ich glaub, ich besorg mir auch noch 'ne Farbe für meine Heizung, die sieht scheiße aus.
Bald lernich ja E-Bass, wenn der E-Bass dadrüben repariert ist. Wenn ich's so bis nächstes Jahr irgendwann noch spielen will, dann kauf ich mir 'n eigenen E-Bass. Am liebsten ja 'n Fender, aber da muss ich 'ne Menge blechen. Kommt halt drauf an, wie viel Geld ich bis dahin hab. Okay, Weihnachten kommt "bald" und wenn ich das Geld, was ich da bekomm spar, hab ich vielleicht so um die 200 € und ich hab ja nächstes Jahr Konfirmation, da kommt bestimmt auch noch einiges dazu. Ansonsten darf ich halt ned so viel Geld ausgeben, dann werd ich mir vll sogar 'n Fender leisten können. Hehe. Ich find Fender Bässe so geil ... Besonders den roten, den der Weidner beim VTC hatte, der ist so hammer x). Will auch 'n roten xD. Na ja, mal schauen. Bis ich 'n Fender spielen kann, muss ich vielleicht auch erst 'ne Weile spielen, denk ich.
'n Gibson Bass wär auch nicht schlecht. Obwohl ... Gibson Gitarren sind geiler - die Doubleneck vom Gonzo, woha =). Die find ich extrem geil. Hehe.
So, genug über Bässe und Gitarren gelabert. Irgendwie schätzen mich alle falsch ein. Sollte mir eigentlich egal sein, ist's aber nicht. Nirgends werd ich für voll genohmen bzw. ich werd so behandelt, als wär ich dumm und man müsste mir alles erklären, hab ich am Sonntag gemerkt. Na ja. Jetzt hab ich zwei Wochen Zeit und kann mich in Ruhe aufregen und mich selbst finden. Mhm.
Ich brauch 'ne Jeans, ich hab grad mal 3 Hosen, die mir passen ... Und Schuhe. Ich hab keine Schuhe für'n Herbst. Chucks kaufen lohnt sich jetzt wohl nicht, die leg ich mir nächstes Jahr Frühling zu, wenn ich da noch welche will. Gibt ja eh kaum Schuhe, die mir gefallen. Tja, ich bin angeblich zu "pingelig", genauso wie bei den Jeans. Boah, bloß weil ich keinen Bock hab, in Jeans rum zu rennen, die einfach nur blau sind. Ich bin nicht pingelig oder extravagant, ich hab eben nur 'n anderen Geschmack als die, wo sowas sagen +grml+.
Ich muss sagen, ich mag meine beiden neuen Kalender für 2007 ... Star Wars =) Einen "normalen Kalender" und einmal 'n Lesezeichenkalender. Hehe. Muss auch mal wieder Star Wars schauen, am besten meine Cousine, wenn sie Bock drauf hat, mal wieder her zu kommen oder dass ich zu ihr geh. Hab grad eh keine Ahnung, wo ich bei ihr bin - genauer gesagt, ich hab absolut keinen Plan, wem ich noch was bedeut. Tja..
Ich will nächstes Jahr ja mal richtig gut in der Schule sein, muss ich zum einen aufpassen und ordentlich mitschreiben und so. Und lernen ... Besonders Latein. Ich weiß zwar, dass ich nicht arg weit komm, wenn ich so wie jetzt weiter mach, aber so ganz angekommen ist's bei mir noch nicht. Kotzt mich irgendwie an, weil ich muss echt lernen, aber das geht irgendwie nicht und erst recht nicht mit der Laune, die ich grad hab. Ich lern schon noch die Vokabeln nach und die ganze beschiss'ne Grammatik.
Was ich ja über mich gelernt hab - ich vertrag absolut keine Kritik, jedenfalls nicht so, wie sie alle immer ausdrücken. Ich hasse es, wenn man mich so kritisiert, dass ich das Gefühl bekomm dunm, unnütze und einfach nur scheiße zu sein. Wenn man mit mir redet, wie als wäre ich gerade mal 5 -.- Und das machen fast alle, da könnt ich so zu viel bekommen. Nicht mal vernünftige Argumente bekomm ich ... Und ich darf mich ja ins nichts reinsteigern, ich soll mich beherrschen können und andere akzeptieren. Wer sagt den, dass ich das nicht mach?! Wieso soll ich eigentlich umdenken, verstehen und akzeptieren und die anderen machen es nicht?
Und wenn ich dann anfang zu heulen, weil's alles einfach zu viel wird, dann bekomm ich nur zu hören, ich soll nicht heulen, blabla. Aber verstehen tut niemand. Versink ich in Selbstmitleid? Bestimmt. Boah, ich bin so scheiße, allen sag ich, ich sie sollen das lassen und selbst bin ich auch nicht besser. Obwohl ... doch, eigentlich schon. Ich reiß mir so oft den Arsch auf um irgendwem was zu erklären, aber niemand versteht's - bin ich so dumm oder sind's die anderen?
Eigentlich hab ich mir ja jetzt mal vorgenohmen, rücksichtslos meinen Weg zu gehen und wer das nicht akzeptieren will oder mich begleiten will, soll's einfach lassen. Ich hab meinen Weg und vielleicht werd ich dann glücklicher. Ich mache was ich will und dieses mal wirklich. Ihr könnt mich alle mal - ich mache was ich will und das, was mir gefällt!
Ich bin arrogant? Rüchsichtlos? Stur? Dumm? Bitte, wenn ihr meint. Arrogant könnte ich durchaus sein, aber Niveau sieht auch von unten immer wie Arroganz aus und selbst wenn ich arrogant bin, bin ich stolz drauf. Ich hab keinen Bock, mich selbst runter zu machen - ich weiß, das ich toll bin und wer was dagegen hat, soll's doch einfach. Tja. Verreckt doch an eurem Selbstmitleid und eurem Gejammer, wie scheiße ihr doch seid.
Und das ich disziplinlos bin, weiß ich schon lang. Hehe. Der Disziplinlose Engel mit den gestutzen Flügeln ...
 
Adioz.
 
 
 
 
 
 
23.8.06 12:40


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

designed