ich schenk dir mein gefrornes herz

Ich mal wieder ...

So. So hört man auch mal wieder was von mir =P. Tja ... was soll ich schon schreiben? Donnerstag hab ich's letzte mal geschrieben und jetzt ist schon Montag. Was ich so gemacht hab? Gar nichts xD. Freitag hätte ich eventuell weggehen können, aber irgendwie keinen Bock gehabt. Na ja, danach hab ich's dann doch bereut, aber egal. Freitag hat angekotzt. War so verdammt langweilig, grr. Auch wenn ich Rasen gemäht hab xD.
Und ansonsten ... Mhm. Samstag eben Zeitungen ausgetragen und wenigstens mal ned gesiezt worden xD. Werd ich voll oft, wenn die da scho stehen und so ... Oder ist auch lustig, wenn ich am Tele gesiezt werde, hehe. Und dann am Samstag Nachmittag nur gelacht und Wasser bei meinem Bruder im Zimmer auf'n Boden gekotzt. „Hoffentlich heult er jetzt nicht ...“ - Wieso muss er das auch gerade dann sagen, wenn ich 'n Schluck trink? ^^ War jedenfalls total lustig.
Und gestern – gestern war irgendwie auch recht cool. Hab ja mit Dani getelt, zum ersten Mal. Woah, war total lustig xD. Am Anfang sie glaub 'n bissl zurückhaltender als ich, ich hab gleich drauf los gelabert (und gelacht ... Ja ja, ich kann auch lachen, aber nur über Ironie, Sarkasmus und schwarzen Humor ... ^^) und war echt schön, mal wieder mit wem zu telen und einfach zu reden. Mal 'n bissl was von der Seele geredet und das nicht nur über Icq. Ich fand's auch so geil, als sie meinte, ich hätte 'n pfalzischen Dialekt ... Hallo?! ^^ Ich bin 'n Schwabe ... Haha, auch wenn ich nur leicht so red. Aber wenigstens 'n bissl. Aber das war so genial ... Ich mal wieder nebenher am Bilder anschauen und ihr alles mögliche geschickt („Die sehen alle irgendwie scheiße aus ... genauso wie er“ xD Nich, Dani? ^^), hehe. Oder die Klobürsten ... xD.
Und ansonsten ... Mhm. Ich mag ja Hessisch voll, jedenfalls den leichten hessischen Dialekt vom Weidner. Woah, irgendwie geil x). Weiß nich warum, aber vielleicht auch nur, weil ich eh alles „Weidner'sche“ geil find xD. Man, ich frag mich immer wieder, wie man so geil aussehen kann ... ?! Der hat mehr als nur in Schönheit gebadet ... Grr +sabber+ +hechel+. Hehe. Mit dem kann eh niemand mithalten, nichtmal „die Ausnahme“ ...
Irgendwie muss ich ja mal wieder mehr labern, ich bin so still geworden. Hoffe, dass sich das mit Naddii klärt. Hab ihr gestern nich mehr auf ihre SMS genantwortet und ansonsten soll sie sich von selbst melden, immerhin hab ich ihr gemailt und darauf kann sie dann ruhig antworten. Ich hasse es, Streit zu haben, auch wenn ich so verdammt streitsüchtig bin. Jedenfalls, wenn mir die andere Person wichtig ist – sehr wichtig. Man, man, man ):.
Oah, ich hab heute ja mal Fotos gemacht. Gibt auch 'n paar, die ich ganz schön find. Nur sehen meine Haare immer dunkler und gar nich so rötlich aus, wie sie sind. Schade. Na ja, will die ja eh noch heller machen. Aber die Fotos sind teilweise wirklich okay geworden, find mich ausnahmsweise auch mal ganz hübsch drauf +smile+. Irgendwie regen mich * die bei sowas auf und die + auch, was soll ich aber sonst machen? 'lol' ... Ja, das is besser xD. Nee, ich bleib doch bei meinen +, die sind geiler ^^.
Ich muss auch mal Hermann Hesse, also „Steppenwolf“ zu ende lesen, ich muss, ich muss, ich muss – ICH MUSS!! Ich will doch endlich wissen, wie das „ausgeht“. Und danach les ich vielleicht noch „Narziss und Goldmund“ vom Hesse, weiß nur kaum, um was es da geht. Und Siddhartha will ich auch lesen – ich will xD. Muss aber erst mal her – wenn auch nur aus der Bücherrei. Oder was ich ja auch toll find ist Sofies Welt. Muss ich mich auch mal dranmachen und lesen. Ich will so viel lesen ... Ich will allgemein viel. Viele Bücher lesen, viele Klamotten und Schuhe (Ed Hardy! Dsquared² und Converse <33) und eben 'n E-Bass (Fender ... +schwärm+). Und ich will in die Baja California, verfluchte Scheiße! Aber erst mal irgendwann noch nach Frankfurt, muss doch mal dahin kommen. In die „Onkelz-Stadt“. „Nur vier Jungs aus Frankfurt sind schon lange, lange da ...“. Vll hab ich ja Glück und lauf dem Weidner über'n Weg xD.
Okay, ich komm mal wieder runter (aber nicht von meinem hohen Ross – ich bin und werd arrogant bleiben +lach+). Haha. Okay. Es wird glaub spät für mich, mein Hirn leidet +augenverdreh+. Aber ich kann ja eh ned pennen – man. Ich kann doch nicht bis 3 wach bleiben, wenn ich in 2 Wochen wieder Schule hab ... Dann bin ich wirklich schnell „am Ende meiner Kräfte“, auch wenn ich ja sonst immer nich viel auf meine Energie geb – erst dann, wenn ich am Ende bin und dann gewzungenermaßen 'ne Pause einlegen. Mhm.
Boah, ich hab vorhin mal wieder gelernt, wie viel man doch aus dem Text vom Weidner auf seiner HP bei „Sinn und Absicht“ lernen kann. Dummheit ... und die drausfolgende Intoleranz. Wacht auf! Das „muss“ man sich mal durchlesen, weil's einfach irgendwie geil ist, einfach intelligent. Und es öffnet einem die Augen. Tja, in ein mal 'n Text lesen viel mehr lernen als in 7 Jahren Schule. In der Schule lern ich schließlich nicht, wie man andere akzeptiert und lernt, seinen eigenen Weg zu gehen – wird man da nicht eher in das „vorgepresste Muster“ gedrückt? Nein, danke! Steh zu dir und folge keinem ...
So. Hör mal wieder E.I.N.S (Eigentlich immer noch Skins, ja is klar – die Presse stinkt!). Das Album ist auch toll, besonders weil da eben „Eine Botschaft für Paranoide“ (<- „Enie tfahcstob rüf Ediona-RAP&ldquo, „Zeit zu gehen“ und „Meister der Lüge“ drauf ist. Hehe.
Oh oh, ich merk grad wieder wie „unytpisch-Ich“ ich sein kann, wenn's so um einige Tatsachen geht. So total pessimistisch (den Pessimismus den ich eigentlich abgelegt hatte) und teilweise auch 'n bissl selbstmitleidig. Ah. Ich hasse es – ich muss das mal „ändern“ und da auch mal 'n bissl selbstbewusster werden, hehe. Dann ist der ganze Dreck vielleicht auch einfacher zu verkraften. Haha.
So, wenn jetzt nachher „Zeit zu gehen“ kam, dann geh ich wahrscheihnlich off und hör auf jedenfall mal auf, zu bloggen. Oder lass ich E.I.N.S. Nochmal von vorne laufen +nachdenk+? Na ja, entscheid ich nachher ^^.
Mir fällt grade mal wieder sowas ein ... Wisst ihr, wie scheiße man sich eigentlich vorkommt, wenn am Pc sitzt, allein im Zimmer is und sich vor lachen einfach nur wegwirft? Da kommt man sich so richtig dumm und lächerlich vor ... xD. Oder auch, wenn ich hier sitz und einfach nur dumm grins, genauso wie beim Kopf gegen die Wand hauen, so nachdem Motto, wenn jemand wieder irgend'nen Dreck gelabert hat, „Wie kann man nur so dumm sein?!“. Ja ja, so geht das hier bei mir immer ab, wenn ich lache oder mich aufreg :D.
Und ich kann ja so viel sinnloses Zeug daher labern, wie man hier ja sieht. So, ich hör dann auch mal auf. Man liest sich irgendwann wieder. Und wenn ihr das hier schon lest, Kommentar oder Ins Gb schreiben :P.

Adioz,
Sassi.

PS: Kein PS!!

4.9.06 01:08


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

designed