ich schenk dir mein gefrornes herz

Ich leb noch =P

Wird zwar 'n riesen Schock für euch alle sein, aber ich leb noch. Hatte nur keinen Bock zu schreiben xD. Na ja. Viel zu erzählen hab ich eh nicht. Wo fang ich am besten an? Nirgends? ^^
Also, ich war ma wieder ... "krank", Donnerstag und Freitag letzte Woche ned in der Schule gewesen. Okay, hunderprozentig gesund war ich ned, aber ich hätte zur Schule gehen können - hatte aber voll keinen Bock und so. Am Freitag war'sh dann aber in Heidenheim. Schloss Arkaden halt und C&A. Im C&A
'ne Fleecejacke von meiner Mutter bekommen und im New Yorker 'n schönes Oberteil gekauft und schwarze Armstulpen <33. Die sind voll geil, hrhr.
Dann kann ich ja jetzt auch endlich mal anfangen mit'm Bass spielen. Der Bass hier ist endlich repariert, aber ehrlich gesagt ist der voll Schrott. Na ja, besser als nix, spar ja auf 'n guten. Mal schauen, was ich mir so leisten kann. Will 'n Fender xD. Geht aber wohl ned. Nja, egal ^^. Ich liebe Fenderbässe, aber das wissen mittlerweile wahrscheinlich alle ...
Ich war letzte Woche endlich im Kino, also im Parfüm. Alle meinten, der wäre ekelhaft und pervers. Ich fand den nie wirklich ekelhaft - also, über die Freigabe ab 12 kann man, find ich, sich nicht beschweren. Aber: Der Film ist im Vergleich zum Buch halt schlecht, aber is ja eh immer so. Mhm.
Dann am Samstag mit Vater & Bruder "Das Vermächtnis der Tempelritter" angeschaut. Muss sagen, dass der Film echt geil ist. Von der Story her ja ähnlich wie The Da Vinci Code, aber ich find's trotzdem cool. Besonders weil man da so geil draus zitieren kann xD.
Aber der erste FdK is immer noch am geilsten zum zitieren xD.  "Du mogelst!" - "Pirat!".
Hab grad 'n schönes Zitat gefunden..:
"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen."
Lucius Annaeus Seneca
röm. Philosoph, Dramatiker und Staatsmann

17.10.06 19:12


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

designed