ich schenk dir mein gefrornes herz

hrhr ^^

Anka und ich gehn grad ständig Radfahren, gestern 'ne Weile gewesen & heute auch, heute sind ma erst zum Bäcker, dann zum Schwarzen Kocher Ursprung, da haben wir dann länger Pause gemacht (und uns von so nem seltsamen, alten Sack zulabern lassen.. +hust+) und dann sind ma wieder Richtung heimwärts und noch zum Mecces, hehe ^^. Hat's die Radtour voll gebracht, da wohl wieder alle verbrauchten Kalorien drauf gehaun ^^. Zu dumm.. ^^.
Joah.. und ansonsten seit 'ner Weile hier bei mir im Zimmer, Pc, nebenher liest eine und halt Scheiße labern ^^. Anka pennt halt hier, joah.. pennen dann im Keller, da störts niemand, wenn wir noch ewig labern, mhh ^^.
Vorhin waren wir auch noch bei Nikola, war lustig, muahaaha xD. Bissl viel gelacht und ihr Bruder hält uns jetzt glaub ich für kindisch, egal =).
Ma schaun, was ich morgen mach.. Muss auf jedenfall Prospekte austragen und dann vll endlich mal allein zu haus chillen, hatt ich innen Ferien ned so viel davon, mh ^^. Egal ^^. Hehe.

Sassi. 

3.4.07 23:19


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

designed