ich schenk dir mein gefrornes herz

...

So.. Laune ist nicht im Keller, aber so ganz gut auch wieder nicht. Aber es ist okay, vollkommen okay, denk ich.
Frag mich grad einiges. Wieso scheinen die Leute immer so weit weg zu sein, wenn man sie braucht? Ich bräucht grad dringend wen zum reden, aber alle scheinen so weit weg zu sein.
Ansonsten.. Ich könnt schreiben, was ich die Ferien so über gemacht hab, aber was soll's. War nichts besonderes, war schön und okay. Nicht erzählenswert.
Ich bin gespannt, wie die Sommerferien werden. Hab nich viel vor und hoff aber mal Ruhe zu finden. Ruhe, keine Langweile. Bräucht ich auch jetzt, aber dazu bin ich zu aufgewühlt.
Schon interessant, wie viel Hoffnung zerstören kann. Nein, nicht Hoffnung. Die Enttäuschung die durch nicht erfüllte Hoffnungen entsteht. Ich bin grad so wütend und ich weiß nicht warum..

2.6.07 22:27


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

designed